Sonntag, 24. November 2013

Shopping-Day

Hey ihr Lieben,
wir waren ein bisschen einkaufen und da dacht ich mir, ich zeig euch mal meine Einkäufe. Meiner Meinung nach hat sich der Tag gelohnt, denn ich habe seit einer halben Ewigkeit eine schöne Winterjacke gesucht und nun endlich eine gefunden. Der Schöne Tag hat leider ein Schattiges Ende, denn wir wurden beklaut, zum Glück kein Geld aber es hat die Monatskarte der DB getroffen. So heute geht's dann zum zweiten mal in Fack Ju Göhte ;)
Einen schönen Sonntag Nachmittag MJS

Hey lovelies,
we went Shopping and I thought I show you the new things. My opinion is that the day was perfect cause I found a wonderful winterjacket. Nothing special you may think but I swear I searched for one since two years. The day had a bad end cause someone stole us our purse. Luckily there was no Money in it only the drivingcard for the train was away. So today I go for the second time in Fack Ju Göhte ;)
Nice sunday evening MJS
 
Lush


Topshop





Forever 21




dm


H&M


Forever 21