Samstag, 28. September 2013

Teatime

So meine Lieben,
Das Wetter wird schlechter und immer mehr Leute werden krank,  dazu gehör auch ich.  Seit drei Tagen liege ich im Bett und habe gefühlt den ganzen Teevorrat der Erde getrunken. Am liebsten mag ich den "türkischen Apfel" Tee von Teekanne. Er schmeckt einfach super und es ist einer der wenigen Tees die ich auch ohne Honig oder Zucker lecker finde. Allein wenn ich die Verpackung sehe freue ich mich auf den Tee. ;)

Ein schönes Wochenende MJS

So my lovelies, 
The weather is awful and a lot of people are ill, me too. Since three days im laying in bed and drink the whole tea of the world. The best is "türkischer Apfel" tea from teekanne. He tastes wonderful and that without honey or sugar. When i see the pack i am happy that i can drink the lovely tea ;)

Nice weekend MJS