Mittwoch, 16. Oktober 2013

Bücher

Hi ihr Lieben :),

es ist Herbst und bald schon Winter hier in Deutschland... Und da ist es doch schön wenn man es sich gemütlich macht bei sich zu Hause! :) Lichterketten, viele Kissen und Kerzen ... Aber was auch wichtig ist ist der Zeitvertreib, da gibts ja eh viele Sachen die man machen kann. Bei so einem Wetter lesen wir gerne. Aber ich lese nicht jede Art von Büchern, das müssen ganz bestimmte sein! Meine Favourites sind Liebes -und Fantasyromane, aber ich lese auch manchmal gerne Thriller, wenn sie nicht zu krass sind :'D Zur Zeit hab ich alle Bücher Zuhause schon gelesen deswegen geh ich in die Bücherei, aber es wird Zeit dass ich wieder welche bestelle ;)

habt noch einen gemütlichen Tag ;*

MJS

Hi lovelies :),

now it's autumn and soon it's gonna be winter here in Germany... So it would be nice if one has it cozy at home! :) fairy lights, loads of pillows and candles ... But what's also good to have is an amusement, there are many things you can do. We enjoy reading in this weather. But I don't read every kind of book, it must be specefied. My favourites are love -and fantasynovels, but sometimes I read thrillers too, if they aren't to gross :'D I've read all the books at home so I go to the library but it's time to buy some new ones ;)

have a cozy day ;*

MJS